Benutzer Diskussion:Hagrid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweise / „Hausregeln“[Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache
  • Hier wird regelmäßig aufgeräumt. Erledigte Diskussionen werden von mir gelöscht. Ein Archiv wird nicht geführt, benutzt halt die Versionsshistorie, wenn ihr was sucht.
  • Wenn ihr hier was reinschreibt, dann antworte ich auch HIER. Ausnahmen: Interwiki-User oder auf ausdrücklichen Wunsch.
  • Wenn ihr auf meine Beiträge in anderen/euren Benutzer- oder Artikeldiskussionen antworten wollt, so tut das bitte DORT, die jeweiligen Diskussionsseiten landen auf meiner Beobachtungsliste.
  • Mit IP-Adressen diskutiere ich nicht. Bei längerem hin und her weiß man da nie, ob man noch mit dem selben Menschen kommuniziert oder ob sich ein anderer nicht angemeldeter Benutzer einbringt. Meldet euch also bitte an. Benutzername und Passwort genügen, mehr wird nicht verlangt    → Anmelden | Registrieren